Anfahrt und Lageplan !

verantwortlich für den Inhalt: Tennis Club Wiepenkathen
Webdesign und Technik: Franz Hartmann
Wiepenkathen ist ein Teil von Stade und liegt in der Nähe der Kreuzung der beiden Bundesstrassen B73 und B74
Auf der B74 orientieren Sie sich bitte am Hinweis "TÜV" und dann an den Hinweis-schildern "TC Wiepenkathen" sowie "Tennis". Die Plätze liegen zwar neben der sofort sichtbaren Tennis-halle, allerdings ist die Zufahrt zur Anlage "hintenrum":
Am Tennisplatz 5
21684 Stade Wiepenkathen
Telefon: (04141) 82242
Telefax: (04141) 690287
Der TCW verzichtet bewußt auf Anfahrskizzen oder Karten von Fremdanbietern, um nicht Opfer einer Abmahnung wegen einer Urheberrechtsverletzung zu werden.

Solange der Lageplan noch nicht gemalt wurde, möchten wir alle Besucher bitten sich an die Hinweisschilder die zum Club führen zu halten.

Die untenstehenden kleinen Beschreibungen können bei der Anfahrt vielleicht helfen.

zum Tennisplatz