Am Tennisplatz 5
21684 Stade Wiepenkathen
Telefax: (04141) 690287
Es gibt immer wieder Internetseiten die der Alternativbrowser Firefox nicht korrekt darstellt. Auch die Seiten des TCW werden mit Firefox anders dagestellt als im Internet Explorer von MS.

Damit man nicht jedesmal die Seiten im IE aufrufen muß, gibt es die Möglichkeit ein Plug-in zu installieren, welches das Kontextmenü um den Befehl "In IE Tab öffnen" erweitert. Dann werden auch die Seiten des tennis club korrekt dargestellt.

Laden Sie sich das Plug-in auf der Seite von Mozilla herunter http://ietab.mozdev.org

haben Sie das Plug-in zum Beispiel auf dem Desktop gespeichert, ziehen Sie es jetzt einfach mit gedrückter linker Mousetaste in das Fenster von Firefox. Beantworten Sie eventuell gestellte Fragen. Beim nächsten Start von Firefox kann nun, wenn die Mouse auf dem dem Link des TCW steht, über die rechte Moustaste der Befehl
"In IE Tab öffen" benutzt werden.

Sollte es trotz dieser Beschreibung Probleme geben, stehe ich selbstverständlich auch telefonisch zur Verfügung.

Franz Hartmann

Darstellung der Internetseiten mit Firefox fehlerhaft?

verantwortlich für den Inhalt: Tennis Club Wiepenkathen
Webdesign und Technik: Franz Hartmann